Bettina Posch

freiberufliche 

Feldenkrais-Pädagogin®

Ayurveda Therapeutin 

in der Praxisgemeinschaft

Ayurveda Natur und Heilen

Volkartstraße 32

80634 München

 

(%)175 383 68 32

Praxis (%)49 89 166 54 93

 

Internet

http://wewewe.sensomotions punkt de

 

E-Mail

sensomotions(%)yahoo.de

 

Die CD Sensomotions"Fühl Dich schön mit Feldenkrais"(2000)  mit einer zeitlosen Feldenkrais-Übung für aufrechte Haltung sowie den Artikel aus der FÜR SIE (2000) zu meiner Arbeit und CD erhalten Sie gerne auf Anfrage.

 

USt

nach Kleinverdiener-Regelung u.a. sind meine Preise ohne Ausweisung der MwSt

Meine Steuernummer erhalten Sie gerne auf Anfrage

 

Copyright

 

Vervielfältigungen jeder Art sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet. Die Aufnahme sowie die Vervielfältigung auf Datenträger dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung erfolgen.

 

Haftung und wichtiger Hinweis zu allen Links

"Sensomotions" ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die sie zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält "Sensomotions" insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind. Für diese fremden Inhalte ist " Sensomotions" nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 TDG). Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. "Sensomotions" hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Der Inhaltsanbieter ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflußt, daß auch nach Unterbindung des Zugriffs von der " Sensomotions"-Homepage von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Diesen Disclaimer verwenden ich hier mit freundlicher Genehmigung des Datenschutzbeauftragten Berlin, von dessen Website ich ihn für meine Zwecke abgeleitet haben und der ihn jedem, der ihn gerne verwenden möchte, ebenfalls zur Verfügung stellt.

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Symptome inneren Friedens:

  • Tendenz, spontan zu denken und zu handeln, nicht aus Angst, die auf vergangener Erfahrung beruht
  • Eine unverkennbare Fähigkeit, jeden Moment zu geniessen
  • Verlust Interesse, andere zu Menschen verurteilen
  • Verlust des Interesses, Handlungen anderer Menschen  zu interpretieren
  • Verlust des Interesse an Konflikten
  • Verlust der Fähigkeit, sich Sorgen zu machen(ein sehr gravierendes Symptom)
  • Häufige, überwältigende Episoden von Dankbarkeit
  •  Zufriedene Gefühle von Verbundenheit mit anderenMenschen  und mit der Natur
  • Häufige Lächelanfälle der Augen vom Herzen her
  • GesteigerteTendenz, die Dinge geschehen zu lassen, anstatt sie geschehen zu machen.
  • Gesteigerte Empfänglichkeit für Liebe, dievon anderen fließt und ein unwiderstehlicher Drang, Liebe fließen zu lassen.

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Bettina Posch
Bettina Posch

 

Feldenkrais-Methode

seit 1995 mit 4-jähriger Voll-Ausbildung und Erfahrung insbesondere mit den zivilations-üblichen Beschwerden des Bewegungsapparates, mit Behinderten (Schwerpunkt Kinder, Jugendliche), Schlaganfall-Patienten, u.v.m.
Ayurveda

seit 2001 Massagen, Öl-und Kräuter-Behandlungen unter Einbeziehung alten traditionell indischen aber auch besonders des heimischen Kräuterwissens- und Kultur nach Paracelsus u.a.

 

SENSOMOTIONS ist eine individuell abgestimmte Harmonie der Behandlung basierend auf

- sensomotorischem Lernen

- Denken Fühlen Handeln

- naturheilkundlichem Wissen

- Feldenkrais

- Ayurveda

- Reiki

 

Fragen Sie nach meiner CD

Sensomotions

"Fühl Dich schön

mit Feldenkrais"

© Bettina Posch 2000"