SENSOMOTIONS

ganzheitliches Denken - Fühlen - Handeln

Ich begann schon früh, statt wie bisher zu trennen, verschiedene Methoden, mit Schwerpunkt

  • Feldenkrais
  • Philosophie
  • Ayurveda
  • trad. Pflanzenheilkunst
  • Reiki
  • Kükelhaus
  • u.v.m

und anderen unterschiedlichen Ansätzen und von verschiedenen Kulturen geprägt, mit Erlebtem und Gelerntem, Erfahrenem und Erarbeitetem nach Bedarf zu verbinden.

Stetig neues integrierend und immer auf der Reise zu dem wahren Kern des Menschen, der vor mir steht.

 

Das Entdecken des Verbindenden von scheinbaren Gegensätzlichkeiten

im Denken, Fühlen und Handeln, das Erspüren von unerkannten Wahlmöglichkeiten und die Mögliche Befreiung von Einschränkungen, körperlich, geistig und seelisch liegt mir am Herzen.

 

Strenge Puristen der einzelnen Methoden beklagten gelegenlich die Vermischung, natürlich, sie hatten Recht, ich stimmte zu, teils ja, teils nein, und entschied mich in der Treue zur Einzigartigkeit jeder Behandlungsethode bei Bedarf Elemente einfließen zu lassen und dies in meinem Stil zu benennen:

SENSOMOTIONS - denken, fühlen, handeln.

HINWEIS: Ayurveda, Feldenkrais, Reiki oder Sensomotions ersetzen nicht die Tätigkeit eines Arztes. Es werden keine ärztlichen Diagnosen gestellt, auch keine Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Es werden keine Empfehlungen über das Absetzen oder Einnehmen von Medikamenten abgegeben. Es werden keine Heilungsversprechen abgegeben.

Bettina Posch
Bettina Posch

 

Feldenkrais-Methode

seit 1995 mit 4-jähriger Voll-Ausbildung und Erfahrung insbesondere mit den zivilations-üblichen Beschwerden des Bewegungsapparates, mit Behinderten (Schwerpunkt Kinder, Jugendliche), Schlaganfall-Patienten, u.v.m.
Ayurveda

seit 2001 Massagen, Öl-und Kräuter-Behandlungen unter Einbeziehung alten traditionell indischen aber auch besonders des heimischen Kräuterwissens- und Kultur nach Paracelsus u.a.

 

SENSOMOTIONS ist eine individuell abgestimmte Harmonie der Behandlung basierend auf

- sensomotorischem Lernen

- Denken Fühlen Handeln

- naturheilkundlichem Wissen

- Feldenkrais

- Ayurveda

- Reiki

 

Fragen Sie nach meiner CD

Sensomotions

"Fühl Dich schön

mit Feldenkrais"

© Bettina Posch 2000"